Über meine Person 

Ich wurde im Juli 1983 im schönen Waldviertel geboren und lebe seit 2006 in Traiskirchen. 2019 wurden meine Zwillingssöhne geboren und 2022 vervollständigte unsere Tochter die Familie.

Meine Kindheit und Jugend in der Ursprünglichkeit des Waldviertels gab mir starke und tiefe Wurzeln, mit welchen ich mich immer wieder verbinde. Yoga, Laufen, Sport, Lesen, Meditationen und Ausflüge in die Natur geben mir innere Ruhe und sorgen für Ausgleich in meinem Leben.

Persönlich sehr einschneidende gesundheitliche Probleme führten dazu mich mit der Cranio Sacralen Therapie zu befassen. Schulmedizinisch war ich "gesund", doch leider verspürte ich auch nach meinen beiden Operationen Schmerzen und hatte Probleme. Ich fühlte mich nicht gesund.

Schon bevor diese ganzen gesundheitlichen Themen auftauchten,  war mein Interesse an alternativer Medizin geweckt. Ich habe diesbezüglich sehr viel gelesen, gelernt und auch für mich versucht.

Richtig Klick machte es bei mir nachdem ich das Buch "Auf den Inneren Arzt hören" von John E. Upledger noch im Krankenhaus nach meiner 2 Operation las. Danach folgten viele Fachbücher und mein erster Besuch bei meiner Cranio Sacral Therapeutin. Die "AHA-Erlebnisse", welche ich bei meinen eigenen Cranio Sacralen Behandlungen erfahren/erspüren durfte bzw. darf, gaben mir den Weg sozusagen vor.

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Diplomierten Cranio Sacral Praktikerin erfolgreich. Von der ersten Minute dieses Bildungsweges an fühlte ich, dass ich hier hingehöre und meine Richtung gefunden habe.

Schon während der Ausbildung zur Cranio Sacralen Praktikerin war für mich das wichtigste soviele verschiedene Menschen wie nur möglich zu behandeln. Dadurch konnte ich die nötige Erfahrung sammeln und nicht nur anhand der Theorie sondern vermehrt an der Praxis lernen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen nach den  Cranio Sacralen Behandlungen bestätigten meinen gewählten Weg.

Ich freue mich auch Sie in meiner Praxis in Traiskirchen begrüßen zu dürfen um Sie auf Ihren Weg für ein neues Wohlbefinden unterstützen und begleiten zu können.